Unser Team

KOMPETENZ UND TATENDRANG

Fachlich und menschlich
ganz weit vorne

Nur wenn Arbeit Spaß macht, wird sie auch gut. Nur wenn sie gut wird, sind wir zufrieden.

Über die Jahrzehnte gewachsene familiäre Strukturen, Know-how und Erfahrung – so kann man das ERRO-Team ganz gut beschreiben. Neben all der fachlichen Expertise ist uns ein fairer und freundschaftlicher Umgang miteinander von großer Bedeutung. Denn nur wenn das Team eine Einheit ist und sich jeder auf den anderen verlassen kann, sind wir eine schlag­kräf­tige Truppe gegen die täglichen Herausforderungen. Egal ob sie heiß, kalt oder nass sind. Oder alles auf einmal.

Unsere Fachleute aus den verschiedenen Gewerken kümmern sich zuverlässig um Ihre Anliegen. Durch Wissenstransfer und konstante Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist unser Team immer auf dem neuesten Stand, was technische Entwicklungen, Verfahren und Vorschriften betrifft. Dadurch können wir unsren Kunden stets die optimale Lösung für das jeweilige Anliegen bieten.

Ein weiterer Aspekt der ERRO-Familie:
Wir halten unsere Mitarbeiter! Das hat mehrere Vorteile: Zum einen geht uns kein Wissen und keine Erfahrung verloren und zum anderen haben unsere Kunden immer den gleichen Ansprech­partner, der sich dann auch schon mit der Anlage auskennt. Wichtig für eine schnelle und zuverlässige Arbeit … und einen zufriedenen Kunden.